Kategorien
Überwachungsstaat

Inkompetenz an der Spitze der Politik

Ich dachte ja eigentlich, dass nun nach den hochqualifizierten Aussagen Schäuble’s mal das Fass an Inkompetenz voll wäre. Aber Frau von der Leyen aka #zensursula kann es eben immer wieder toppen.

Wer sich mit DNS auskennt, muss eben ein kranker Pädophiler sein.

[audio:internetprofis.mp3]

Wer registriert und betreibt leyen-wegtreten.de?

2 Antworten auf „Inkompetenz an der Spitze der Politik“

Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 3.0.10 on Windows Windows Vista

Oha also sind jetzt alle PC-User die sowas umgehen können peduphil?
Ich lach mcih schlapp!

Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 3.6.4 on Windows Windows 7

Was sind dann die ganzen Admins/Webentwickler/Softwareentwickler?
Und die Leute die das dann Sperren?

xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.