Inkompetenz an der Spitze der Politik

Ich dachte ja eigentlich, dass nun nach den hochqualifizierten Aussagen Schäuble’s mal das Fass an Inkompetenz voll wäre. Aber Frau von der Leyen aka #zensursula kann es eben immer wieder toppen.

Wer sich mit DNS auskennt, muss eben ein kranker Pädophiler sein.

[audio:internetprofis.mp3]

Wer registriert und betreibt leyen-wegtreten.de?

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 3.0.10 on Windows Windows Vista

    Oha also sind jetzt alle PC-User die sowas umgehen können peduphil?
    Ich lach mcih schlapp!

  2. Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 3.6.4 on Windows Windows 7

    Was sind dann die ganzen Admins/Webentwickler/Softwareentwickler?
    Und die Leute die das dann Sperren?

    xD

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.