IPv6-Statistiken

Nachdem jetzt der Blog einige Zeit auf v4 und v6 läuft, haben mich die Statistiken gereizt (jeweils für die Zeit, in der Logs noch nicht wegrotiert sind):

  • Ingesamt 2216 Requests von IPv6, 21838 von IPv4
  • Ingesamt kamen die so schon mageren 2216 Requests von IPv6 von gerade einmal 38 verschiedenen Adressen, wobei eine mit 1324 Hits scheinbar nur stündlich meinen Feed wget-tet.
  • Unter den IPv6 Adressen waren immerhin 13 SixXS-Tunnel, also bewusst aufgebaute IPv6-Tunnel.

Ich würde mal sagen, dass eindeutig noch viel zu wenig Leute IPv6 verwenden. Schade eigentlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.