Zypries stellt Fachkenntnis unter Beweis

Erst kürzlich äußerte sich Frau Zypries noch zu der mangelnden Fachkenntnis ihrer Gegner, schon jetzt stellen Sie und andere Politiker ihre eigene Kenntnisse unter Beweis:

A: „Ich bin nicht so jemand der so im äh Internet rumspielt sondern ich hab dann immer konkrete Fragen und dann guck ich immer wo ich die Antwort finde.“
Q: „Nennen Sie doch mal ein paar verschiedene Browser die es gibt.“
A: „Browser? Was sind denn etz nochmal Browser?“ (Quelle)

Ja, ich habe auch eine konkrete Frage: Wann verlassen Sie uns endlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.