Hello, world!

Hallo und willkommen zu meinem Blog.

Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch an mein altes Blog erinnern, das leider einem Softwarefehler zum Opfer gefallen ist. Frisch umgezogen möchte ich nun mein neues Blog präsentieren. Hier dreht sich alles um Linux, das Internet, Fun und Youtube.

Soweit ich Zeit habe möchte ich weiterhin meine Digicam-Fotos präsentieren.

Viel Spaß wünscht,
Hossie

Ein Kommentar

  1. Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 2.0.0.6 on Windows Windows XP

    ah, evil-domain-twin ist wieder online…

    Willkommen (oder einfach ‚re‘) im Web

    bye bye
    Hendrik

    blog.hoodie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.