Paypal ändert die AGB: Eure Chance euren Account loszuwerden

Was für eine freudige Nachricht eben in meinem Postfach gelandet ist. Paypal ändert die AGB. Gleich mal den AGB widersprochen, wüsste aber nicht wieso ich das per Post tun sollte, das haben die ja auch nicht gemacht. Mal sehen was passiert. Solange ich die AGBs nicht akzeptiert habe, müssen Sie ja eigentlich meinen Account beim Inkrafttreten der neuen AGBs löschen. Mal sehen was passiert.

4 Kommentare

  1. Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 3.5.3 on Windows Windows XP

    Wieso willst du denn deinen Account loswerden? Kann man den nicht einfach löschen?

  2. Using Mozilla Firefox Mozilla Firefox 3.5.3 on Windows Windows XP

    Oh, das hört sich mies an. Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit PayPal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.