Immer drauf auf Paypal

Erst kürzlich habe ich mich zum Paypal-Zwang auf eBay in Deutschland ausgelassen.

Jetzt bekommt aber Paypal bzw. eBay Ärger und ich hoffe, dass der Paypal Zwang jetzt wieder aufgehoben wird. Denn lieber benutze ich kein eBay mehr, als Paypal nutzen zu müssen.

Das Bundeskartellamt hat eine Untersuchung gegen den Internethändler eBay eingeleitet. eBay verpflichtet immer mehr Verkäufer, den konzerneigenen Bezahldienst Paypal anzubieten. Das Kartellamt prüfe, ob das Internet-Unternehmen dadurch einen Wettbewerbsverstoß begehe, berichtete das Bundeskartellamt der WirtschaftsWoche. (heise.de)

Ein Kommentar

  1. Using Safari Safari 531.22.7 on Mac OS X Mac OS X 10.6.3

    Ich kann diesen überteuerten Mistdienst auch nicht ab. Aber eBay ist eh irgendwie uninteressant geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.